LR SMART TECH – Hydraulik einfach erklärt
Wer wir sind
Wir sind LR SMART TECH.
Wir gehören zur Firmengruppe Leitenberger.
Leitenberger gibt es seit 1969.
Was wir machen
Wir bauen Geräte für Hydraulik.
Mit unseren Geräten können Sie messen und prüfen.
So finden Sie Fehler schneller und vermeiden Störungen.
Für wen sind unsere Produkte?
Unsere Geräte passen für Industrie-Hydraulik und Mobil-Hydraulik.
Sie helfen bei Wartung und Reparatur.
Unsere wichtigsten Produkte
So arbeiten wir
Wir sprechen mit Ihnen und planen gemeinsam.
Wir entwickeln individuelle, flexible und kosten-sparende Prüf-Technik.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt.
Kontakt
LR SMART TECH
Bahnhofstr. 32–33
72138 Kirchentellinsfurt
Telefon: +49 (0) 71 21 – 9 08 – 100
Fax: +49 (0) 71 21 – 9 08 – 200
E-Mail: smt-info@leitenberger.de
Erklärungen in Leichter Sprache
Datenschutz-Einstellungen
Cookie Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies die die Ihnen Services ermöglichen, die von externen Anbietern angeboten werden, wie z.B. YouTube oder Google Maps. Rechtsgrundlage ist hier Art. 6 DSGVO (1) a.
Sie können hier der anonymisierten Erfassung Ihres Nutzerverhaltens durch MATOMO widersprechen. Zu diesem Zweck speichern wir einen Cookie auf Ihrem Computer, um diese Entscheidung auch bei späteren Besuche zu respektieren.
Bitte beachten Sie, dass abhängig Ihrer Einstellungen einige Funktionen ggf. nicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung